Steffen von der Beeck & Jenny Elvers

Jetzt ist es raus: Der Unternehmer Steffen von der Beeck ist offenbar der neue Mann an der Seite von Schauspielerin Jenny Elvers-Elbertzhagen. Gerüchten zufolge gibt es schon Pläne für ein gemeinsames Liebesnest in der Stadt.

 

Es ist noch nicht amtlich, aber jetzt ist raus, wen Jenny Elvers auf Kreta getroffen und mit wem sie im Wasser geplanscht hat. Es ist der Hamburger Unternehmer Steffen von der Beeck. Er ist offenbar der neue Mann an der Seite von Schauspielerin Jenny Elvers-Elbertzhagen. Gerüchten zufolge gibt es schon Pläne für ein gemeinsames Liebesnest in der Stadt.

Allerdings will die 40-Jährige noch nicht allzu viel verraten:

"Alles andere wird sich zeigen. Es ist noch sehr, sehr frisch ...", wird sie von der "Bild"-Zeitung zitiert, die auch zu berichten weiß, das frischgebackene Paar überlege bereits, im Hamburger Luxus-Viertel Blankenese zusammenzuziehen. Das geht aber fix!

Hier gehts zum VIDEO - Jenny Elvers betrunken in Talkshow

 

Video: Elvers Elbertzhagen spricht über ihre Sucht "Ich wollte mich zu Tode trinken"

 

 

Elvers-Elbertzhagen wuchs in Amelinghausen, einem Heidedorf bei Lüneburg, auf und besuchte in Lüneburg die Realschule Oedeme, die sie mit der Mittleren Reife abschloss. Mit 18 Jahren wurde sie zur Heidekönigin des Heideblütenfestes von Amelinghausen gewählt.  1989 begann sie eine Ausbildung an der Schauspielschule Die Etage in Berlin. Anschließend studierte sie ab 1993 an einer Schauspielschule in Hamburg, die sie mit einem Diplom abschloss und studierte weiter in Los Angeles an der American National Academy of Performing Arts.  Seit den 1990er-Jahren ist Elvers-Elbertzhagen als Moderatorin und Schauspielerin in Deutschland tätig. Ihr Image als „Luder“ wurde 1995 durch einen freizügigen Kurzauftritt in dem Film Männerpension von Detlev Buck und durch medienwirksame öffentliche Auftritte begründet. Auch ihre Beziehungen zu Heiner Lauterbach und Alex Jolig, mit dem sie einen Sohn hat (* 2001), sorgten für mediale Aufmerksamkeit. Seit 2003 ist sie mit ihrem Manager Goetz Elbertzhagen verheiratet. Sie wohnen in Rheinbach. Seit April 2013 lebt das Paar in Trennung.