Ashlee Simpson: Mein Sohn hält mich auf Trab

Der vierjährige Sohn von US-Sängerin Ashlee Simpson, Bronx Mowgli, hält seine Mutter auf Trab. "Er hält einen auf den Füßen und hat eine tolle Vorstellungskraft"


Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Der vierjährige Sohn von US-Sängerin Ashlee Simpson, Bronx Mowgli, hält seine Mutter auf Trab. "Er hält einen auf den Füßen und hat eine tolle Vorstellungskraft", verriet Simpson dem "People"-Magazin. "Er ist clever, wunderbar und süß. Und er ist immer so witzig", schwärmte Simpson über ihren vierjährigen Sohn. Zudem verstehe sich Bronx Mowgli gut mit den Kindern ihrer Schwester Jessica. "Wir sind immer alle zusammen. Wir haben eine enge Beziehung innerhalb der Familie", so die jüngere der beiden Schwestern, die ihre Karriere in der Fernsehserie "Eine himmlische Familie" begann, weiter.