Ryan Gosling als neuer "Batman" im Gespräch

Der kanadische Schauspieler Ryan Gosling gilt als heißer Kandidat für die Rolle des "Batman" in Zac Snyders neuestem Projekt "Man of Steel 2".


Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Der kanadische Schauspieler Ryan Gosling gilt als heißer Kandidat für die Rolle des "Batman" in Zac Snyders neuestem Projekt "Man of Steel 2". Der Hollywood-Blockbuster, bei dem "Batman" und "Superman" aufeinander treffen, befinde sich zwar noch in der Vorbereitungsphase, Regisseur Snyder sei aber bereits auf Besetzungssuche, wie "The Hollywood Reporter" berichtet. Gute Chancen auf die Rolle hätte neben dem 32-jährigen Hollywood-Beau auch sein 46-jähriger Schauspielkollege Josh Brolin. Die Rolle des "Superman" ist unterdessen bereits besetzt: Wie auch schon im ersten Teil von "Man of Steel" soll Henry Cavill den Superhelden verkörpern.