Kostja Ullmann und Klaas Heufer-Umlauf geben Tipps gegen Liebeskummer

Die Schauspieler Kostja Ullmann und Klaas Heufer-Umlauf geben anlässlich ihres neuen Films "Grossstadtklein" Tipps gegen Liebeskummer.

 


Hamburg (dts Nachrichtenagentur) - Die Schauspieler Kostja Ullmann und Klaas Heufer-Umlauf geben anlässlich ihres neuen Films "Grossstadtklein" Tipps gegen Liebeskummer. In der Zeitschrift "Grazia" haben die beiden ihre ganz eigene Antwort auf die Frage nach dem perfekten Rezept gegen Liebeskummer. Während Heufer-Umlauf schwört: "Vertragen hilft immer", setzt Ullmann nach: "Und wenn das nicht mehr geht, heilt Zeit alle Wunden. Und eben Tabledance!" Weiter äußern ich die beiden zu sozialen Netzwerken. "Bei Facebook hab ich zum Glück den Anschluss verpasst", gibt sich Heufer-Umlauf altmodisch. Er und Ullmann zögen Twitter vor. "Ich checke das alles noch nicht so, aber Moritz Bleibtreu meinte, ich muss auf jeden Fall twittern", so der Schauspieler gegenüber "Grazia". "Grossstadtklein" startet am Donnerstag in den deutschen Kinos.