Sandra Bullock will nicht perfekt sein

Die US-Schauspielerin Sandra Bullock will nicht perfekt sein. Das sagte sie in einem Interview mit der "TV Movie".

 

Hamburg (dts Nachrichtenagentur) - Die US-Schauspielerin Sandra Bullock will nicht perfekt sein. Das sagte sie in einem Interview mit der "TV Movie". "Solange ich das Gefühl habe, mein Bestes zu geben, bin ich damit zufrieden", erklärte die 49-Jährige, die ab dem 3. Oktober in dem Film "Gravity" im Kino zu sehen ist. "Früher wollte ich perfekt sein, aber damit macht man sich kaputt." Bullock betonte in dem Gespräch zudem, wie sehr sie die Zeit mit ihrem Sohn Louis liebe. "Ich hatte noch nie so viel Spaß. Wenn ich ihn aus der Schule abhole, verbringen wir den ganzen Tag zusammen." Das Bedürfnis nach einer neuen Partnerschaft habe die Single-Mutter nicht. "Zurzeit ist mein Sohn mein Lebensmittelpunkt", so die Schauspielerin. "Das kann sich ändern, aber im Moment sehne ich mich nach nichts."