Anna Loos: „Zu Hause liegt alles in meiner Hand“

Anna Loos: „Zu Hause liegt alles in meiner Hand“ Schauspielerin und Musikerin hält ihrem Mann Jan Josef Liefers  gern den Rücken frei
 
 
Anna Loos (43) gibt in ihrer Ehe mit „Tatort“-star Jan Josef Liefers (50) gerne die Hausfrau: "Jan Josef und ich haben gemerkt, dass die Hausarbeit bei mir besser aufgehoben ist. Ich komme aus einer Familie, in der das auch die Mama organisiert hat. Er ist ein supergeiler Papa, aber Organisation macht ihm Stress“, sagte die Schauspielerin und Musikerin der BILD am Sonntag. 
Auch nötige Handswerksarbeiten im Hause erledigt am liebsten sie: "Ich mag nicht, wenn etwas locker ist. Heute morgen wollte ich einen kaputten Lichtschalter auswechseln, ich muss aber erst zum Baumarkt, einen neuen holen. Im Sommer habe ich mit meinem Vater und meinem Schwiegervater das Garagendach erneuert – tolle Arbeit.“ 
Stress habe sie dadurch keinen – ganz im Gegenteil: "Es ist für mich viel entspannter, dass zu Hause alles in meiner Hand liegt. Jan ist so viel unterwegs, da wäre ansonsten schnell Chaos und wir hätten ja gar keine Zeit mehr füreinander.“
Liefers ist heute als Gerichtsmediziner Professor Karl-Friedrich Boerne im „Tatort“Münster zu sehen.