Jupiter Ascending - wie gut oder schlecht?

Pressestimmen zu "Jupiter Ascending". Mit "The Matrix" und "Cloud Atlas" wurden die Geschwister Wachowski berühmt. Doch ihr neuer Film, das Sci-Fi-Epos "Jupiter Ascending", ist grandios gescheitert? - Offizielller Trailer zum Film.
Trailer Jupiter Ascending

 
Pressestimmen:

Mit "The Matrix" und "Cloud Atlas" wurden die Geschwister Wachowski berühmt. Doch ihr neuer Film, das Sci-Fi-Epos "Jupiter Ascending", ist grandios gescheitert.
spiegel.de
 
 

Eine Putzfrau rettet die Welt: Am 5. Februar kommt der neue Film der Matrix-Macher in die Kinos. Unser Autor hat ihn sich für euch angesehen. Begeistert war er nicht.

pnn.de

 

In „Jupiter Ascending“, dem neuen Science-Fiction-Reißer der Wachowskis, steigt eine Putzfrau zur Weltenherrscherin auf. Trotz hanebüchener Handlung wissen die ultraschnellen Bilder zu gefallen.
faz.net
 
 
 
 

USA 2014

Buch und Regie: Andy Wachowski, Lana Wachowski

Darsteller: Mila Kunis, Channing Tatum, Sean Bean, Douglas Booth, Tuppence Middleton

Produktion: Warner Bros., Village Roadshow Pictures

Verleih: Warner Bros.

Länge: 127 Minuten

FSK: 12 Jahre

Start: 5. Februar 2015