Netflix: 5 neue Kracher

Neu im Programm bei Netflix: "American Hustle" "Babel" "Casino" "Total Recall - Die totale Erinnerung" "12 Years A Slave"

 

Stargespickter Krimi-Spaß, der für zehn Oscars nominiert wurde: In den 70er Jahren ergaunern sich Trickbetrüger Irving (Christian Bale) und seine Geliebte Sydney (Amy Adams) eine schöne Stange Geld.

Drei miteinander verknüpfte Geschichten werden in dem Thriller-Drama erzählt: Die Amerikaner Richard (Brad Pitt) und Susan (Cate Blanchett) arbeiten im Marokko-Urlaub an ihrer gebeutelten Ehe.

Glamour und Drama in Las Vegas: Profispieler und Buchhalter Sam „Ace“ Rothstein (Robert DeNiro) baut sich in den 70ern ein kleines Imperium auf.

Douglas Quaid (Arnold Schwarzenegger) fristet sein Leben als Bauarbeiter, will aber viel lieber zum kolonisierten Mars fliegen, was Ehefrau Lori (Sharon Stone) für keine gute Idee hält.